ODINSV1905

Verwaltung

Wilfried Bast
Geschäftszimmer
person-img
Kontakt

Geschäftsführender Vorstand

Nino Calzada Calzada
1. Vorsitzender
person-img
Kontakt

Max sagt über Nino:

Nino ist zielstrebig, innovativ, emphatisch und hat damit die besten Vorraussetzungen für einen Präsidenten im Sportverein. Nino, ein Jahr bist du jetzt dabei und Corona hat es uns allen nicht leicht gemacht. Trotzdem hast du im Verein für frischen Wind gesorgt. Dein feines Gespür, deine Kollegen zum Mitarbeiten zu motivieren sind beste Aussichten für die nächsten Jahre. Die Zusammenarbeit mit dir macht Spaß!

Gideon Bertram
2. Vorsitzender
person-img
Kontakt

Nino sagt über Gideon:

Gideon ist sehr engagiert und verschafft sich gerne den Durchblick bei Sachen. Schon nach seiner Schule hat er beim S.V. ein freiwilliges Jahr absolviert. Jetzt nutzt er sein dort erlangtes Fachwissen über den Verein als zweiter Vorsitznder und wir profitieren sehr davon. Gideon hat immer ein offenen Ohr und Problenlösungsorientiert! Aktion statt Worte.

Martin Marquardt
Hauptkassierer
person-img
Kontakt

Nino sagt über Martin:

Martin ist eine sehr zuverlässige, kompetente, fleißige, und sympathische Person. Er hat stetig den Weitblick und weiß wie man mit Zahlen umgeht. Gerne nenne ich ihn auch Graf Zahl. Der Umgang mit Martin macht mir sehr viel Freude und ich kann mir keine bessere Person als Kassenwart vorstellen.

Max Höldl
Hauptsportwart
person-img
Kontakt

Martin sagt über Max:

Sehr kompetenter, ruhiger und ehrenhafter Odiner. Max ist State of the Art. Er ist der Verantwortliche für unsere Plätze. Integrativ sein ist sein Steckenpferd. Er gibt fleißig Trainingsstunden beim Nordic Walking, immer mit einer Prise Humor und Lächeln im Einsatz für Odin.

Franziska López Llorente
Schriftführerin
person-img
Kontakt

Jürgen sagt über Franzi:

Franzi habe ich als eine freundliche und zuverlässige Mitstreiterin kennengelernt. Sie ist sich auch nicht zu fein, sich selber die Hände schmutzig zu machen.

Erweiterter Vorstand

Frank Kanisch
Sozialwart
Kein Bild :(
Kontakt