10/18/2024

Topspiel in der Rugby Regionalliga Nord: SV Odin vs. 1860 Bremen

Rugby-Fans, macht euch bereit für den Kracher des Jahres! Am 19. Oktober 2024 um 14:00 Uhr empfangen wir auf heimischem Boden den Tabellenzweiten 1860 Bremen – und die Spannung könnte kaum höher sein! Beide Teams haben zwei Siege und eine Niederlage auf dem Konto, und jetzt geht es um die Wurst. Tabellenplatz 2 gegen Tabellenplatz 3 – der Showdown, auf den alle gewartet haben!

Das Wetter? Perfekt! Die Sonne wird strahlen, der Himmel wird blau, und die Temperaturen laden förmlich zu einem großartigen Rugby-Nachmittag ein! Es wird so gut, dass die Sonne höchstpersönlich an den Spielfeldrand kommt, um den Odinern zuzujubeln. Das ist Rugby-Wetter, wie es im Buche steht!

Und natürlich sorgt niemand Geringerer als Drago, unser legendärer Clubwirt, für die perfekte Verpflegung. Sein Bier ist kälter, als das Herz deiner Ex– und dazu gibt es die feinsten Snacks, die ein Rugby-Tag zu bieten hat.

Der Eintritt? Schlappe 5 Euro! Das ist weniger als ein Kinoticket – und glaubt uns, hier gibt es mehr Action und Spannung als in jedem Blockbuster!

Unsere Aufstellung für das Topspiel:

Erste Reihe:

• Ole – Ein Mann, der dem Eisen mehr Aufmerksamkeit schenkt als die meisten Menschen ihren Haustieren. Wenn Ole in die Gasse tritt, hören die Gewichte im Fitnessstudio vor Schreck auf zu klappern!
  • Irakli – Unser georgischer Judo-Meister, der so hart ist, dass die Gegner alleine beim Anblick die Richtung wechseln. In der neuen Position als Hakler? Kein Problem, er macht das im Vorbeigehen!
  • Justus – Unser Weltenbummler mit Rugby-Erfahrung aus Südafrika. Die Sonne, die Löwen, die Tacklings – er hat alles gesehen und bringt den südafrikanischen Kampfgeist mit nach Hannover!

Zweite Reihe:

• Andi – Der Mann ist so groß, dass die Flugzeuge von Hannover Airport aus weiträumig um ihn herumfliegen müssen. Kein Ball kommt an ihm vorbei!
  • Robin – Unser Sturmkapitän, der in den letzten Wochen explodiert ist – im positiven Sinne! Robin zeigt nicht nur Führungskraft, sondern auch, wie man ordentlich Meter macht.

Dritte Reihe:

• Bennet – Ein emotionaler Moment: Bennet wird uns nach diesem Spiel verlassen, um in Südafrika Rugby-Kultur zu schnuppern. Aber vorher haut er noch einmal alles raus, was er hat – Abschied in XXL!
  • Fabian – Fabian ist so präzise und verlässlich, dass man fast die Zeit nach ihm stellen könnte. Kein Versuch entgeht ihm, kein Tackling wird ausgelassen. Da ist er – zack!
  • Leon – Von der HAZ erst kürzlich als Odins Sturmchef geadelt. Leon lässt keine Gelegenheit aus, seine Krone in die Waagschale zu werfen und das Feld zu beherrschen.

Halb:

• Anton – Anton ist unser wendiger Wirbelwind, der schneller zwischen den Beinen der Gegner hindurchflitzt, als diese "Ball!" rufen können. Sein Pass scharf wie ein Rasiermesser!

Verbinder:

• Moritz C. – Der Bruder vom Chef hat sogar extra sein Germanistik-Studium abgebrochen, um endlich in Odins Trikot auflaufen zu können. So sieht echte Hingabe aus!

Innen:

• Arne – Der Mann, der seine Gegner nicht nur in Rugby, sondern auch im Klassenzimmer belehrt. Wenn Arne aufläuft, gibt es Nachhilfe in Sachen Tackling und Spielübersicht.
  • Jochen – Auch zwei, drei oder vier Schulter-OPs halten Jochen nicht auf. Er packt jede Situation an, als hätte er nie etwas anderes getan. Ein Kämpfer durch und durch!

Ecken:

• Jan –Jan hat sich seinen Platz in der Startfünfzehn redlich verdient. Unser Küken fliegt tief und punktet hoch! Jung, dynamisch und eine echte Überraschung!
  • Noah – Noah ist zurück und stärker denn je! Ein athletisches Wunder auf der Ecke – bereit, den Turbo zu zünden und sich in die Gegner zu wühlen.

Schluss:

• Jakob C. – Der Mann mit dem Plan. Nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz zieht Jakob die Fäden. Wer könnte die Mannschaft besser führen als der Chef höchstpersönlich?

Und als ob das noch nicht genug wäre: Wir haben eine volle Ersatzbank! Ja, ihr habt richtig gehört – ganze 7 Spieler stehen bereit, um einzuspringen und das Spielfeld zu rocken! Wenn einer unserer Jungs mal eine Verschnaufpause braucht, springen unsere frischen Kräfte ein. Und glaubt uns, die Bank ist so stark besetzt, dass sie locker eine eigene Mannschaft bilden könnte. Wer sagt, Ersatzbank sei zweite Wahl? Hier ist es die Geheimeingreiftruppe des SV Odin!

Folgt uns auch auf unserem WhatsApp-Kanal.

Fazit: Eiskaltes Bier, perfektes Wetter, ein Rugby-Knaller der Extraklasse – wenn ihr am Samstag nicht beim SV Odin seid, verpasst ihr das Event des Jahres! Also: Auf geht's, und mitjubeln!