5/3/2024|Rugby

Rugby Damen auswärts in Münster

Liebe Mitglieder und Rugby-Enthusiasten,

unsere furchtlosen Rugby Damen machen sich bereit für ihr zweites Turnier der Saison und dieses Mal führt sie ihr Weg nach Münster! Nach einem lehrreichen ersten Turnier in Frankfurt, bei dem sie eins von vier Spielen für sich entscheiden konnten, sind sie voller Energie und Entschlossenheit, um in Münster zu glänzen.

Trotz der Herausforderungen in Frankfurt haben unsere Damen unter der Führung unserer Kapitänin und Nationalspielerin Lotte ihre Laune nicht verloren. Im Training wurde hart gearbeitet, um sich weiter zu verbessern und als Team zu wachsen.

Am kommenden Wochenende werden folgende Spielerinnen ihr Bestes geben: Paula Z, Lotte (Kapitänin), Tan, Luca, Caro Q, Jana, Nele, Lucy, Louisa und Laura B. Unterstützt werden sie von unserem Coach Chris, der sie mit seiner Erfahrung und seinem Fachwissen leitet.

Die Herausforderungen sind groß, aber unsere Damen sind bereit, sich ihnen zu stellen. Sie treffen auf starke Gegnerinnen wie die Rugby Tourists Münster, Eintracht Frankfurt, RSV Köln, SG Schaumschweig und die Düsseldorf Dragons.

Das Turnier beginnt um 11:00 Uhr und der Ankick für Odin ist für 11:40 Uhr geplant. Der gesamte Verein drückt unseren Damen die Daumen für ein erfolgreiches Turnier und ein verbessertes Abschneiden im Vergleich zum letzten Mal!

Lasst uns unsere Damen kräftig unterstützen und sie auf ihrem Weg zum Erfolg begleiten!

Abonniert auch unseren WhatsApp Kanal!