10/11/2024

Ankündigung für den Spieltag unserer Rugby Damen in Kiel

Liebe Rugby-Fans und Unterstützer!

Am **Samstag, den 12.10.**, ist es endlich wieder soweit: Unsere starken Damen vom **SV Odin** treten in der **Deutschen 7er Liga Nord** zu einem weiteren Auswärtsspiel an! Diesmal führt uns der Weg nach **Kiel** – und der Kampf um den Sieg wird intensiver denn je.

Die letzten Wochen haben unsere Spielerinnen hart trainiert, und die Leidenschaft und der Teamgeist sind in jedem Training spürbar! 💪 Das Team ist enger zusammengewachsen, wie ihr auf dem Teamfoto sehen könnt, das nach einem intensiven Training aufgenommen wurde. Jede einzelne gibt alles für den gemeinsamen Erfolg, und wir sind stolz, mit solch engagierten Spielerinnen in die nächste Partie zu gehen!

Am Samstag treten wir gegen starke Gegner an:
🏉 **FC St. Pauli**
🏉 **Hannover Unicorns**
🏉 **SG Hanse Ostsee**

Es wird ein intensiver Spieltag mit spannenden Begegnungen, und unser Team ist bereit, sich jeder Herausforderung zu stellen!

Hier ist unsere Aufstellung für das Spiel am Samstag:
1️⃣ **L. Woltersmann**
2️⃣ **F. Tjivava**
3️⃣ **P. Zailskas**
4️⃣ **G. Lutz**
5️⃣ **S. Yusein**
6️⃣ **C. Quas**
8️⃣ **C. Bosse**
9️⃣ **R. de Assis**

Der Anpfiff ist um **11:00 Uhr** auf dem Rugbyplatz in **Petersweg 1, 24116 Kiel**.

Kommt zahlreich und unterstützt unsere Mädels vor Ort! Gemeinsam kämpfen wir für jeden Punkt, jede Tackling-Situation und jeden Sprint! Lasst uns den Spirit des SV Odin auch in Kiel spüren lassen! 💙❤️

Wir sehen uns am Samstag – Rugby ist Leidenschaft, und unser Team ist bereit, diese auf dem Platz zu zeigen!

**#RugbyLiebe #SVOdinDamen #Auswärtsspiel #Kiel2024 #Teamspirit**