Wir suchen noch Kinder der 2.- 3. Klassen für unser zweites Sprach&Sport Ferien Camp beim SV Odin. Das Camp geht täglich von 8.30 - 16.00 Uhr und ist inklusive dem gemeinsamen Mittagessen kostenlos.

 

Anmeldung beim SV Odin An der Graft 1 in 30167 Hannover direkt am Großen Garten Üstra (Linie 4 & 5), unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Fred Schulte oder Tel. 01713102806 Horst Josch

 

 

Herrenhäuser Cup 2021

 

Liebe Freunde des Herri – Cup,
die Zeit der häuslichen Langeweile ist vorbei und wir können das Leben draußen wieder zusammen mit Familie und Freunden genießen, deshalb freuen wir uns Dich/Sie/Euch persönlich zum 16. Herrenhäuser Cup 2021 einladen zu können. Für ihre Kinder und Kleinen steht unser neuer Kinderspielplatz mit einer Kinderbetreuung zur Verfügung. 

 

Am Samstag, den 7. August 2021 treffen wir uns ab 15:30 Uhr auf der Pétanqueanlage des S.V. Odin, An der Graft 1 in 30167 Hannover. Das Turnier startet pünktlich um 16:00 Uhr und dauert je nach Teilnehmerzahl ca. 4 Stunden.

 

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit interessanten Teilnehmer:innen und Gästen zu eurer/ihrer Sicherheit halten wir ein CORONA – Test Mobil bereit um auch im Interessealler Besucher für die notwendige Sicherheit zu sorgen. Die Einladung zu dem Turnier finden Sie hier.

 

Freizeit mit Action!

 

Odin Rugby lädt alle Schüler und Schülerinnen bis 14 Jahre recht herzlich zum Rugby-Schnuppertraining ein. Immer Dienstags von 17.00 – 18.00 Uhr können die Kinder den echten Kontaktsport mit dem ovalen Rugbyball ausprobieren. Sportzeug oder ältere Anziehsachen sind von Vorteil. Das Schnuppertraining ist kostenlos. Gerne könnt ihr eure Freunde und Eltern mitbringen - wir freuen uns auf euer Kommen.

 

Horst und das Odin Rugby Team

 

 

Infos gibt es unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon 0511 – 703127 und bei

www.odin-rugby.de  oder https://www.facebook.com/odin.rugby

 

 

 

SV Odin: Die Innovation im Sport

 

Wir haben unsere Sportanlage direkt an den Herrenhäuser Gärten und sind ein innovativer Verein mit ca. 600 Mitgliedern. Der Verein wurde 1905 mit der Sportart Rugby gegründet und hat seine Schwerpunkte heute bei den Ballsportarten, dem Fitness und Gesundheitssport. Unsere Angebote für Familien und Kinder haben eine hohe Priorität, die Platzanlage ist entsprechend gestaltet. Durch die hohe Qualität unserer Trainer und Übungsleiter werden wir den hohen Ansprüchen eines modernen Traditionsverein gerecht, nähere Infos zu den Angeboten entnehmen Sie bitte dem Menue. Herzlich willkommen und viel Spaß beim Lesen.


Ihr SV Odin von 1905

 

 

Das besondere Bewegungsprojekt des S.V. Odin für Frauen jeden Alters. Kostenlos und effektiv!

Der S.V. Odin bietet den Leserinnen von "hallo Herrenhausen" jeden Dienstag von 10-12 Uhr auf der Sportanlage des S.V. Odin ein besonderes Bewegungsprogramm mit Walking, Nordic Walking und Fahrradtouren zur Gewinnung und Erhaltung der eigenen Fitness an. Der Kurs ist kostenlos für die Teilnehmerinnen, Infos gibt es beim S.V. Odin unter Tel. 703127 Herr Hünitzsch oder bei Trainer Max Höldl.

Anfängerinnen sind herzlich Willkommen. 

 

DSCF0020

Besuchen Sie unser gemütlich eingerichtetes Clubhaus

 

 

Öffungszeiten der Gaststätte

 

Di - Fr. 16.00 - 24.00 Uhr

Sa. + So.  10.00 - 24.00 Uhr

 

 

DSCF0025b