5/2/2024|Rugby

Rugby-Rumble der Extraklasse! SV Odin vs. SG Kassel/Göttingen!

Rugby-Fans und Sportbegeisterte, vereinigt euch! Ein weiteres episches Kapitel in der Geschichte des rauen Sports steht bevor, wenn am 4. Mai 2024 um 14:00 Uhr der SV Odin auf die SG Kassel/Göttingen trifft!

Wir führen die Tabelle immer noch stolz an und stecken voller Vorfreude auf das bevorstehende Pflicht-Freundschaftsspiel. Aber Moment mal, was ist das? Ein Pflicht-Freundschaftsspiel? Klingt wie eine Mischung aus ernsthaftem Wettbewerb und gemütlichem Beisammensein. Wie auch immer, wir sind dabei!

Unsere Gegner aus Kassel und Göttingen haben sich zusammengeschlossen, um uns die Stirn zu bieten. Eine clevere Taktik, aber wir sind bereit, alles zu geben, egal ob mit oder ohne Wertung!

Apropos geben, unser letztes Spiel gegen die Crusaders war ein wahrer Leckerbissen! Mit einem überzeugenden 81:12-Sieg haben wir gezeigt, wer hier das Sagen hat. Ein riesiges Lob an Ender, der gespielt hat wie von Sinnen! Und natürlich an Andi, Noah, Anton und Leon, die auch in besonderer Manier für das Team gerockt haben!

Unser Coach Jakob ist immer für eine Überraschung gut! Diesmal hat er Robin in die erste Reihe befördert. Scheint, als hätte sich Robins harte Arbeit im Odin-Kraftraum gelohnt. Das zeigt doch, dass Muskeln nicht nur fürs Protzen da sind, sondern auch fürs Punkten auf dem Spielfeld!

Und hier sind sie, unsere tapferen Krieger für das kommende Schlachtgetümmel:

👊 Erste Reihe: Ole, Gideon und Robin
💥 Zweite Reihe: Andreas und Justus
🔥 Dritte Reihe: Leon, Fabian, Phillip
🏉 Halb: Anton
🎯 Verbinder: Luca
🧠 Innen: Jochen und Bennet
🚀 Ecken: Noah und James
🔒 Schluss: Jakob

Kommt zahlreich und unterstützt unsere Jungs! Der Eintritt ist frei! Und vergesst nicht, euch beim Spiel bei Drago zu stärken. Denn wer weiß, vielleicht braucht ihr etwas von dem besten Bier in Nordhannover, um eure Kehlen zu ölen und über die Highlights des Tages zu diskutieren! 🍻

Auf geht's, Odin! Zeigen wir diesen Jungs aus Kassel und Göttingen, was wir draufhaben! 🏆

Abonniert auch unseren WhatsApp Kanal!

Presssespiegel aus der HAZ vom letzten Spiel:

Ankündigung: